Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Update: 9.05.2018, 11:51 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Worldbosse in Legion

Calamir

Weltboss Calamir

Calamir ist einer der Weltbosse

Calamir findet ihr im Tempel der Tausend Lichter in Azsuna, wenn die entsprechende Weltquest für diesen Weltboss aktiv ist. Er besitzt unvorstellbare magische Kräfte und macht sich diese auch im Kampf gegen Widersacher zu Nutzen. Er verfügt über Zugriff auf die größten Naturelemente – Feuer, Frost und Arkan – und wird euch mit diesen den Kampf gegen ihn erschweren. Achtet auf eure Debuffs, während ihr gegen ihn kämpft, und bewegt euch aus schädlichen Zonen am Boden.

Standort von Apocron

Der Standort des Weltboss ist in Azsuna.

Koordinaten: 55.0, 67,5 – Azsuna
TomTom: /way Azsuna 55.0, 67,5 Standort Calamir
Flugpunkt: Fessels Kajüte – Avaya Windstreif

Standort Calamir

Standort Calamir

Fähigkeiten von Calamir

  • Uralte Wut: Feuer: Calamir verlegt sich darauf, die Mächte der Flamme zu nutzen, um seine Gegner zu vernichten.
    • Brennende Bombe: Platziert eine brennende Bombe in einem Spielercharakter. Nach 8 sec bricht Feuer aus dem Ziel hervor, fügt allen Spielercharakteren innerhalb von 10 Metern 356250 to 393750 Feuerschaden zu und schleudert sie in die Luft.
    • Zornige Flammen: Schleudert 1 min lang wandernde Flammen auf den Boden, die Spielercharakteren innerhalb ihres Effektbereichs alle 229675 Sek. 2 Feuerschaden zufügen.
  • Uralte Wut: Frost: Calamir verlegt sich darauf, die Mächte der Kälte zu nutzen, um seine Gegner zu vernichten.
    • Eisiger Komet: Der Weltboss Calamir lässt Eiskometen vom Himmel regnen und fügt getroffenen Spielercharakteren 534375 to 590625 Frostschaden zu. Sie hinterlassen für 1 min gefrorenen Boden, der das Tempo und die Bewegungsgeschwindigkeit von Spielercharakteren innerhalb des Effektbereichs um 75% verringert.
    • Heulender Windstoß: Kanalisiert für 6 sec intensive Kälte, die Spielercharakteren innerhalb von 30 Metern alle 1 Sek. 79800 to 88200 Frostschaden zufügt. Die Frostböe zieht alle Spielercharaktere zusätzlich langsam heran.
  • Uralte Wut: Arkan: Der Weltboss Calamir verlegt sich darauf, die Mächte des Arkanen zu nutzen, um seine Gegner zu vernichten.
    • Arkanopuls: Mehrere arkane Impulse beginnen, den Zaubernden zu umkreisen. Spielercharaktere, die in Kontakt mit einem der Impulse kommen, erleiden 454195 to 502005 Arkanschaden und werden 15 Meter in eine zufällige Richtung teleportiert und für 2 sec betäubt.
    • Arkane Verwüstung: Calamir entfesselt eine Magiewelle, die allen Spielercharakteren 109250 to 120750 Arkanschaden zufügt und sie in die Luft schleudert.

Nachdem ihr wisst was Calamir kann, erfahrt ihr nun, welche Belohnungen auf euch warten.

Loot von Calamir

Gegenstand
Ausrüstungsslot
Rüstungsklasse
Füße
Kette
Füße
Leder
Füße
Stoff
Füße
Platte
Ring
 
Halskette
 
Relikt
Feuerrelikt
Vorlage
Juwelierkunst

Anzeige
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: