Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Chromatisches Schwert
Schreibe einen Kommentar

Chromatisches Schwert: So könnt ihr euch das spezielle Schwert farmen

Den Kleiderschrank gibt es seit WoW: Cataclysm im Spiel. Seither könnt ihr euren Charakter in schicken Outfits durch die Welt ziehen lassen, ohne die Ausrüstung zu tauschen und so die Attribute zu verlieren. Das Transmogrifikations-System brachte zahlreiche Möglichkeiten, seinen Helden individuell anzupassen. Nette Schulterstücke, Roben und unterschiedliche Waffen warten in der ganzen Welt darauf, gefunden und für Outfits benutzt zu werden.

So ist das auch mit dem Chromatischen Schwert der Fall. Dieses Zweihandschwert ist allerdings etwas ganz Besonders. Es gab das Schwert vor dem Kataklysmus im Spiel und ihr konntet es finden. Dann verursachte Todesschwinge das Chaos in der Welt und seither wurde das Chromatische Schwert nicht mehr gefunden. Es konnte nur mehr über das Auktionshaus gekauft werden, für Preise, die jenseits von gut und böse angesetzt waren.

So farmt ihr das Chromatische Schwert

Das Chromatische Schwert ist seit dem Release von Battle for Azeroth wieder im Spiel erhältlich. Allerdings könnt ihr es nicht einfach so erhalten, sondern müsst etwas Glück haben. Im südlichen Schlingendorntal findet ihr die Kristalladermine. In dieser hält sich der seltene Gegner Schuppenbauch auf.

Chromatisches Schwert

Dieser Basilisk kann das Chromatische Schwert fallen lassen. Allerdings trägt er auch noch eine ganze Reihe anderer grüner Gegenstände bei sich. Daher ist die Chance, das Schwert zu bekommen, sehr gering. Genauer gesagt liegt die Beutewahrscheinlichkeit bei circa 1,54 %.

Schuppenbauch taucht nach seinem Tode nach mindestens 1 Stunde 6 Minuten und maximal nach 3 Stunden 10 Minuten wieder auf.

Aussehen vom Chromatischen Schwert

Das Schwert sieht ganz besonders aus. Es leuchtet in den Farben blau, gelb und grün, auch wenn die Schwertklinge selbst aus Metall besteht. Somit müsst ihr keine Waffenillusion auftragen und eure Waffe leuchtet trotzdem.

Chromatisches Schwert

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige