Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Kopfgeld Urtume
Schreibe einen Kommentar

Kopfgeld: Ein paar Korallenturtume – Der schnellste Weg zum Questabschluss

Seit Patch 8.2 Azsharas Aufstieg gibt es in Nazjatar und auf Mechagon einiges zu tun. Zahlreiche neue Quests, Abenteuer und Gegner wurden eingefügt, Belohnungen zugänglich gemacht und vieles mehr. Unter anderem gibt es jeden Tag neue Aufgaben in Neuheim (Horde) und Mezzamere (Allianz) zu erledigen. Diese täglichen Quests werden zum einen von den Leibwächtern angeboten und zum anderen von den Entfesselten/Ankoanern persönlich.

Die sogenannten Requisitions- oder Kopfgeldquests verlangen von euch, dass ihr bestimmte Dinge einsammelt oder aber gewisse Gegner tötet. Heute beschäftigen wir uns mit den Korallenurtumen. Es gibt einen Ort, an dem ihr gleich neun von diesen auf einmal antrefft und so die Aufgabe „Kopfgeld: Ein paar Korallenurtume“ ganz einfach erledigt.

Kopfgeld: Ein paar Korallenurtume

Für diese Kopfgeldquest müsst ihr zehn Korallenurtume in Nazjatar töten. Das klingt schwieriger, als es eigentlich ist. Denn es gibt einen Ort, an dem ihr gleich neun von zehn Urtume auf einmal antrefft. Dadurch ist es besonders einfach, das Kopfgeld abzuschließen.

Ist die Quest aktiv, nehmt ihr sie an und reist in Nazjatar zu den Koordinaten 41 80. Das ist am Rand eines kleinen Sees. Dort springt ihr in den Sprudel, der sich dort auf der Wasseroberfläche abbildet. Taucht hinab und ihr gelangt in eine Unterwasserhöhle. Dort angelangt, findet ihr neun Dunkelschimmerriffwanderer auf einen Haufen.

Kopfgeld Urtume Karte

Diese Urtume besitzen jeweils knaoo 104.000 Gesundheitspunkte und sind daher recht einfach zu besiegen. Habt ihr die Höhle leer gemacht, benötigt ihr nur noch ein weiteres Urtum, um die Kopfgeldquest abzuschließen. Es bietet sich an, in der offenen Welt noch ein weiteres Urtum zu suchen. Die Zeit, die die Riffwanderer benötigen, um wieder aufzutauchen, ist zu lang, um sie in der Höhle auszusitzen.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige