Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Schreibe einen Kommentar

Säbeltron: So zähmt ihr als Jäger den mechanischen Begleiter

Update, 12.05.2019: Derzeit ist der orange Säbeltron bei der Weltquest aktiv.

Seit Battle for Azeroth findet ihr als Jäger zahlreiche neue Begleiter in Kul Tiras und Zandalar. Diese könnt ihr zähmen und so neue Abenteuer mit ihnen erleben. Neben neuen Wildtierarten gibt es auch einen neuen mechanischen Begleiter. Der Säbeltron ist im Sturmsangtal beheimatet und es gibt ihn in fünf verschiedenen Farben: Orange, Rot, Kupfer, Gelb und Grün.

Standardmäßig ist immer nur der rote Säbeltron aktiv und zähmbar. Die anderen vier Farben werden nur aktiviert, wenn die Weltquest „Säbeltron“ verfügbar ist. Somit dauert es seine Zeit, bis ihr alle fünf Farbvarianten im Stall stehen habt. Wir zeigen euch, wo ihr Säbeltron findet und wie ihr ihn als Jäger-Begleiter erhaltet.

Fundort von Säbeltron

Säbeltron befindet sich in einer kleinen Höhle im Nordwesten vom Sturmsangtal. Bei den Koordinaten 34.30 32.20 betretet ihr die Höhle. In dieser ist der Säbeltrontechniker zuhause. Um ihn herum liegen die fünf verschiedenen mechanischen Katzen.

Säbeltron Begleiter Fundort

Säbeltron zähmen

Die Säbeltron sind inaktiv, wenn ihr die Höhle betretet. Lediglich der Säbeltrontechniker ist angreifbar. Tötet ihr ihn, wird ein Säbeltron aktiv. Es ist bei jedem Mal der Weltquest „Säbeltron“ eine andere Farbe, welche aktiviert wird. Sobald die mechanische Mieze aktiv ist, könnt ihr sie zähmen. Dies funktioniert recht einfach und bedarf keiner weiteren Erklärung.

Allerdings benötigt ihr zuvor die Mechanische Prägungsmatrix. Dadurch wird euch als Jäger erst einmal gestattet, Haustiere aus der Mechanoidenfamilie zu zähmen. Dieser Gegenstand wird von Ingenieuren hergestellt. Kauft ihn entweder im Auktionshaus oder vom Ingenieur eures Vertrauens.

Tötet ihr übrigens alle fünf Farben des Säbeltrons, erhaltet ihr den Erfolg „Ich bin Säbeltron“. Das solltet ihr aber erst tun, wenn ihr eure Katze gezähmt habt.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige