Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Update: 10.09.2020, 12:03 Uhr
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands: Ruhm des Helden der Schattenlande – Holt euch den Gierigen Fresser

Wer in World of Warcraft die Schlachtzugsinstanzen und 5-Spieler-Instanzen besucht, macht dies wahrscheinlich aus mehreren Gründen. Zum einen gibt es den Spaß, mit eurer Gruppe etwas zu schaffen und die schwierigsten Gegner in ganz Azeroth zu töten. Zum anderen warten aber auch interessante Belohnungen auf diejenigen, die erfolgreich sind. Dazu gehören epische Ausrüstungsgegenstände und Erfolge.

Seit der Erweiterung Wrath of the Lich King gibt es die „Ruhm des Helden“-Erfolge im Spiel. Für den Abschluss gab es bislang neben den Erfolgspunkten auch schicke Reittiere. So ist es auch in Shadowlands der Fall. Für den Erfolg Ruhm des Helden der Schattenlande gibt es den Gierigen Fresser als Belohnung.

Wir stellen euch den Dungeonerfolg Ruhm des Helden der Schattenlande in diesem Guide genauer vor. Sobald es Guides zu den einzelnen Erfolgen gibt, werden wir sie ebenfalls hier einfügen.

Ruhm des Helden der Schattenlande

Um den gierigen Fresser als Reittier freizuspielen, müsst ihr insgesamt 24 Erfolge in den acht Shadowlands Dungeons erledigen. In jeder Instanz gibt es drei einzelne Aufgaben zu erledigen. Die Erfolge lassen sich im mythischen Modus erledigen. Es dauert eine Weile, bis ihr sie alle abschließen könnt. Zu Beginn der Erweiterung werden nämlich erst drei Instanzen geöffnet sein.

Die einzelnen Erfolge


Anzeige
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: