Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Update: 18.10.2018, 15:53 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Ab geht es auf die Blizzcon 2018!

Es freut mich seit Langem wieder eine richtig gute Neuigkeit verkünden zu dürfen.

Dieses Jahr werde ich zusammen mit meiner Frau Janine (Tiggi) die Blizzcon 2018 besuchen! Das ist nicht nur eine Premiere für uns, wir werden zusätzlich für euch und für uns alles festhalten!

Geplant haben wir einen Daily Vlog rauszubringen, um möglichst alle Emotionen/Erfahrungen genau zu dokumentieren.
Von der Abreise, über den Flug, ins Hotel, bis hin zur Blizzcon selbst, die mit einem Haufen Cosplays und interessanten Gesprächen geschmückt sein wird, möchten wir euch jedes kleine Fitzelchen präsentieren!

Da das Ganze etwas abseits von Nerdsquare stattfindet und mehr oder weniger ein privates Event ist, werde ich das alles auch auf meinen privaten Kanälen veröffentlichen.
Meine privaten Kanäle findet ihr meistens unter „Darklyduck“.

Instagram: -> Hier 
Twitter: -> Hier 
Youtube: -> Hier 
Facebook: -> Hier 
Twitch: -> Hier

Ich werde versuchen, möglichst viele Bilder und Impressionen auf Instagram festzuhalten und kurze Eindrücke auch via Twitter wiederzugeben. Den Vlog selbst wird es dann auf Youtube geben. Seid nicht überrascht: das ist mein erstes eigenes Videoprojekt. Außerdem werde ich versuchen live Inhalte via Twitch zu übertragen. Ob das Ganze auch reibungslos klappen wird, kann ich leider noch nicht sagen. Aber wir hoffen das beste!

Falls ihr Interesse habt, uns auf unserer Reise zu begleiten, würden wir uns darüber freuen, euch mitzunehmen und vielleicht sogar den ein oder anderen Kommentar zu lesen.

Darkly // Pascal

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige