Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Winterhauchfest Geschenke
Schreibe einen Kommentar

Ab sofort: Öffnet eure Winterhauch-Geschenke unterm Weihnachtsbaum

Es ist Weihnachten! Im realen Leben habt ihr vielleicht schon an Heiligabend eure Pakete geöffnet. In World of Warcraft könnt ihr das ab heute, dem 25. Dezember 2018, machen. Schließlich läuft das Winterhauchfest 2018. Jedes Jahr können in den Geschenken neue Gegenstände enthalten sein. Doch auch bekommt ihr die Chance auf bereits vorhandene Items. Dazu gehören zum Beispiel Haustiere wie Grüne Helferbox, verschiedene Berufs-Rezepte wie Bauplan: Schneemeister 9000 oder Formel: Waffe – Wintermacht oder Spielzeuge wie Altvater Winters Ruhestein.

In diesem Jahr ist das Spielzeugrüstungsset neu im Spiel. Dieses gewährt euch Zugriff auf Transmogrifikations-Gegenstände, die ganz im Zeichen der Horde oder Allianz stehen. Erbeutet ihr die Allianz-Variante, dürft ihr auf Seiten der Horde jenes Spielzeug ebenfalls nutzen. Das Rüstungsset ist übrigens garantiert in dem Winterhauchgeschenk enthalten. Ihr bekommt die Heldentat Für alle Fälle gerüstet für den Erhalt des Spielzeugs.

Den großen Weihnachtsbaum mit den Geschenken findet ihr als Allianzspieler in Eisenschmiede und als Hordespieler in Orgrimmar.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige