Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Druiden-Katzengestalt-neue-Animation-nerdsquare-news
Update: 1.07.2018, 18:48 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth: Druiden Katzengestalt bekommt neue Animation

In Battle for Azeroth wird Blizzard für World of Warcraft einige Neuheiten und Änderungen bringen. Modelle werden eingefügt, Animationen für Fähigkeiten und Charaktere verändert und natürlich ebenfalls neu entworfen. So dürfen sich auch die Druidengestalten auf gleich zwei Anpassungen freuen. Der Bär erhält einen geraderen Rücken, wodurch er wesentlich geschmeidiger läuft. Die Katzengestalt bekommt ebenfalls einen geraderen Rücken spendiert, weswegen die Laufanimationen etwas realer wirken, als es noch zuvor der Fall war.

Den Unterschied zwischen der Live- und der Beta-Version könnt ihr euch im nachfolgenden Video ansehen.

via Wowhead
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige