Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
uldir-raid-testing-nerdsquare-news
Update: 15.05.2018, 21:29 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth: Erste Raidtests im mythischen Modus von Uldir

Nicht mehr allzu lange dauert es, bis Battle for Azeroth in den Läden stehen wird. Noch drei Monate hat Blizzard Zeit, um die letzten Schliffe an der Erweiterung zu tätigen. Dazu gehört auch die Raidinstanz Uldir. Die ersten Raidtests sind in den letzten Wochen abgehalten worden. Doch wie Game Designer Skordyn im offiziellen Forum ankündigte, werden in dieser Woche die ersten mythischen Raidtests stattfinden.

Am Mittwoch, den 16. Mai 2018, geht es um 22:00 Uhr deutsche Zeit mit Zek’voz los. Um 23:00 Uhr schließt sich Vectis an. Am Donnerstag geht es dann um 22:00 Uhr mit dem fauligen Verschlinger weiter, während im Anschluss MOTHER getestet wird. Am Freitag, den 18. Mai 2018, könnt ihr um 22:00 Uhr Taloc testen und um 23:00 Uhr Zul. Wer möchte, schaut sich um 00:00 Uhr in der Nacht auf Samstag Mythrax im heroischen Modus an.

via Blizzard
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige