Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
jaeger-erhalten-mehr-stallpaetze-nerdsquare-news
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth: Jäger erhalten mehr Stallplätze

Jäger sind in WoW eine Klasse, die sich seit Beginn großer Beliebtheit erfreut. Was ist ein Jäger allerdings ohne seinen Begleiter? Immer mehr Begleiter wurden in den Jahren von Erweiterung zu Erweiterung von Blizzard eingefügt, jedoch an den Stallplätzen änderte sich seit Mists of Pandaria nichts mehr. Doch für alle Sammler unter euch gibt es nun tolle Nachrichten.

Mehr Platz im Stall

Mit Battle for Azeroth wird die Anzahl eurer Stallplätze von 50 auf 60 erhöht. Im neuen AddOn könnt ihr damit endlich wieder neue Begleiter einfangen, ohne euch vorher entscheiden zu müssen, welchen ihr dafür wieder freilasst. Somit könnt ihr als Jäger mit Battle for Azeroth insgesamt 65 Begleiter euer Eigen nennen!

Avatar
Kalyy

Angefangen mit Gameboy und NES hat es mich irgendwann an den PC getrieben und somit in die Welt von Azeroth verschlagen. Trotzdem treibt es mich regelmäßig noch auf die verschiedensten Konsolen, um dort exklusive Titel zu zocken.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige