Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
BATTLE-FOR-AZEROTH-KEIN-TWINK-CATCH-UP-PRE-EVENT-nerdsquare-news
Update: 1.07.2018, 18:42 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth: Kein Twink Catch-Up im Pre-Event

Wer in Warlords of Draenor gespielt hat, wird sich sicherlich noch an das Pre-Event zu WoW: Legion erinnern. Dieses fand auf der gesamten Welt statt und Invasionen tauchten stetig in den unterschiedlichen Gebieten auf. Genau diese Invasionen haben sich kurz vor dem Release von Legion hervorragend dazu geeignet, um Twinks zu leveln. Es gab nämlich unglaublich viele Erfahrungspunkte, wenn ihr an solch einer mit einem niedrigstufigen Charakter teilgenommen habt.

Wenn der Pre-Patch von Battle for Azeroth auf die Live-Server gespielt wird, gibt es leider solch eine Möglichkeit nicht. Viele Spieler hatten bereits damit gerechnet, dass erneut ein einfacher Catch-Up für Twinks durch dasPre-Event möglich sein wird. Jedoch erklärte Game Director Ion Hazzikostas in einem Interview, dass es mit Battle for Azeroth nicht so sein wird. Wenn sich jemand zum jetzigen Zeitpunkt dazu entschließen würde, einen neuen Charakter anzufangen, wäre ihm sicherlich bewusst, dass es einige Zeit dauert, bis er diesen auf Stufe 110 gebracht und ausgerüstet hat.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige