Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
battle-for-azeroth-reittier-hyäne-news
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth Reittier Hyäne in der Video-Vorschau

In Battle for Azeroth werden zahlreiche neue Reittiere ins Spiel gebracht. Unter anderem der Papagei Haihappen, den es in Freihafen als Beute gibt, oder den Grabschleicher aus Königsruh. Neben altbekannten Modellen, wie eben dem Raptor, werden auch komplett neue Mounts implementiert. Zu diesen gehört auch die Hyäne, zu der die englische Webseite wowhead.com nun eine Video-Vorschau veröffentlicht hat.

Wo ihr in Battle for Azeroth die Hyänen als Reittier herbekommt, ist noch nicht bekannt. Was wir aber wissen, ist, dass die Vulpera diese hundeartigen Tiere reiten.

via wowhead
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige