Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
maghar-orcs-anpassungen-nerdsquare
Update: 9.04.2018, 20:40 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Charakteranpassungen für die Mag’har Orcs

Der Release von Battle vor Azeroth steht vor der Tür, denn im August 2018 ist es so weit. Wie von uns bereits spekuliert, wird es zum Start des Addons zwei neue Verbündete Völker geben. Dabei handelt es sich um die Dunkeleisenzwerge und die Mag´har Orcs. Natürlich haben auch diese beiden Völker unterschiedliche Charakteranpassungen.

Heute wollen wir euch für die weiblichen Mag´har Orcs unterschiedliche Schmuckstücke vorstellen. Dabei können wir die Schmuckstücke direkt unterscheiden zwischen Halsketten, Nasen- und Ohrringe.

Natürlich handelt es sich hierbei wieder um Alpha-Informationen, dementsprechend könnte es sein, dass es noch weitere Charakteranpassungen geben wird.

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige