Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen

WoW Patch 9.0.1

Das ist der Levelsquish.

WoW Shadowlands
Anzeige
Schweine Reittier
Update: 30.01.2019, 21:50 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Hogrus, das Schwein des Glücks: Das fliegende Schwein-Reittier ab sofort im Shop

Update, 30.01.2019:

Ab sofort könnt ihr Hogrus, das Schwein des Glücks im Battle.net-Shop kaufen. Es kostet 25,00 Euro. Laut Anzeige ist es nur für kurze Zeit verfügbar.

Originalmeldung:

2018 war in China das Jahr des Hundes. Passenderweise hatte Blizzard eine Promo-Aktion gestartet. Bei dieser bekamen Käufer eines Abonnements von sechs Monaten Shu-Zen, der göttliche Wächter als neues Reittier in World of Warcraft. Erst war dies nur in China erhältlich. Kurze Zeit später kam der Hund mit Flügeln allerdings auch in den USA und in Europa in den Ingame-Shop. Seither könnt ihr euch Shu-Zen für 25 Euro käuflich erwerben.

Nun hat das Jahr des Schweins im chinesischen Kalender begonnen. Wie chinesische Spieler berichteten, gibt es wohl auch in diesem Jahr ein neues Reittier für ein 6-Monats-Abo. Dieses Mal handelt es sich um ein fliegendes Schwein. Ob dieses Reittier tatsächlich wieder in den amerikanischen und europäischen Ingame-Shop Einzug erhält, bleibt abzuwarten. Derzeit ist das Angebot auch noch nicht in China aktiv und wurde vermutlich nur wegen eines Fehlers frühzeitig auf der Webseite angezeigt.

Schweine Reittier

via Wowhead
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige