Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Hordenschlächter
Update: 6.04.2018, 20:23 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Datum für das Ende der PvP Saison 6 endlich bekannt

Vor Kurzem erst wurde von Blizzard offiziell bekannt gegeben, dass die sechste PvP-Saison in WoW: Legion bald enden würde.

Zusätzlich wurde erklärt, wie ihr eure Belohnungen für eine erfolgreiche Teilnahme an Saison 6 erhalten könnt – ihr durfte zum Beispiel nicht mehr euren Charakter transferieren, sonst blieben die Belohnungen aus. Nun wurde der genaue Termin für das Ende der Saison 6 bekannt.

So endete die PvP Saison 6 der aktuellen Erweiterung nämlich am Dienstag, dem 20. März 2018. Dies bedeutet, dass sie auf den europäischen Servern am 21. März 2018 beendet wird. In etwa zwei Wochen solltet ihr dann eure Belohnungen erhalten.

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige