Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Blutgetränkter Foliant des dunklen Flüsterns
Schreibe einen Kommentar

Der größte Hinweis auf der Suche nach dem Blutgetränkten Folianten des dunklen Flüsterns

Seit Tagen dreht sich für die Jäger in World of Warcraft alles nur um den Blutgetränkten Folianten des dunklen Flüsterns. Mit diesem könnt ihr nämlich eigentlich seit Patch 8.1: Wogen der Rache Blutbestien zähmen. Allerdings wurde dieser Foliant noch nicht im Spiel entdeckt. So geht die Suche weiter und es wurden mittlerweile sämtliche Dinge in World of Warcraft ausprobiert, die irgendwas mit diesem Gegenstand zu tun haben könnten.

Blizzard hatte via Twitter bereits einen Hinweis gegeben, der mit Zul zu tun hat. Jener versteckt den Folianten wohl für alle, außer für die heroischsten Jäger da draußen. Das bedeutet, dass das Item auf jeden Fall im Spiel erhältlich sein muss, ansonsten gäbe es ja nicht solch einen Hinweis. Die Community suchte weiter und probierte alle erdenklichen Szenarien bei Zul in Uldir aus.

Es gab in der vergangenen Nacht (vom 22. auf den 23. Dezember) dann tatsächlich Jäger, die den Blutgetränkten Folianten des dunklen Flüsterns erhielten. Doch was war passiert und wo kam dieser her? Es gab Berichte darüber, dass diese Spieler bei Zul im heroischen Modus den Ruhestein benutzt haben und ihre Gruppe denn Boss im Anschluss noch getötet hatte. Doch dies ist nicht die Lösung, wie Jeremy ‚Muffinus‘ Feasel auf Twitter bekannt gab. Ihr sollt nicht aus dem Kampf teleportieren und dafür belohnt werden.

Das bedeutet für alle Jäger: Weitersuchen und die Hoffnung nicht aufgeben! Schließlich wissen wir nun zumindest, dass es tatsächlich mit Zul in Uldir etwas zu tun hat.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige