Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
Schlacht von Dazar'alor
Schreibe einen Kommentar

Der Zeit voraus und Spitzenreiter Erfolg für Jaina bis Patch 8.2 Rise of Azshara erhältlich

Seit einiger Zeit gibt es im Spiel bestimmte Erfolge für die Endbosse in Schlachtzugsinstanzen. Zum einen die „Der Zeit voraus“-Errungenschaften für einen Sieg über den jeweiligen Boss im heroischen Modus und zum anderen die „Spitzenreiter“-Erfolge für einen Sieg im mythischen Modus. Bei beiden Erfolgen heißt es, dass ihr den Endboss jeweils vor dem Release des nächsten Raidtiers erledigen müsst. So auch bei Jaina Prachtmeer in der Schlacht von Dazar’alor.

Nun wird am 17. April 2019 der nächste Raid geöffnet, der Tiegel der Stürme. Das bedeutet aber nicht, dass die beiden Erfolge für Jaina Prachtmeer verschwinden. Dies gaben die Entwickler nun via Twitter bekannt. Sowohl Der Zeit voraus: Lady Jaina Prachtmeer als auch Spitzenreiter: Lady Jaina Prachtmeer bleiben bis zur Öffnung des Haupt-Raids in Patch 8.2: Rise of Azshara erhältlich.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige