Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
G'huun Heldentaten
Schreibe einen Kommentar

Der Zeit voraus und Spitzenreiter Erfolge für G’huun nicht mehr lange verfügbar

Am 23. Januar 2019 startet die zweite Saison in Battle for Azeroth. Das gilt für das PvP, als auch für das PvE auf Kul Tiras und Zandalar. Zum einen geht es dann mit der nächsten Saison für den mythisch+ Modus los und zum anderen öffnet auch der neue Raid Schlacht von Dazar’alor seine Pforten. Dementsprechend werden zwei Erfolge für den ersten Battle for Azeroth Raid Uldir nicht mehr verfügbar sein. Die Rede ist von Der Zeit voraus: G’huun und Spitzenreiter: G’huun. Beide verlangen schließlich, dass ihr vor dem Release des nächsten Raids den Endboss in einem speziellen Modus tötet.

Für Der Zeit voraus: G’huun tötet ihr G’huun im heroischen Modus. Der Erfolg Spitzenreiter: G’huun verlangt, dass ihr den Endboss in Uldir im mythischen Modus tötet. Charaktere, welche dies geschafft haben, erhalten Zugang zum Titel „ruhmreicher Schlächter von G’huun“. Dafür müsst ihr eben mit jenem Helden einer Gilde beitreten, welche es in die Ruhmeshalle für G’huun geschafft hat (Horde/Allianz). Des Weiteren erhaltet ihr mit dem mythischen Sieg über G’huun den Titel „die/der Läuterer“.

Für den mythisch+ Modus gibt es übrigens etwas ähnliches. Die beiden Erfolge Schlüsseleroberer von Battle for Azeroth: Saison 1 und Schlüsselmeister von Battle for Azeroth: Saison 1 sind ebenfalls nur mehr bis zum 23. Januar 2019 verfügbar. Weitere Details zu diesem Thema erfahrt ihr in unserer entsprechenden News.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige