Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Verbündete-Völker-Die-Traditionsausrüstung-der-Kul-Tiraner-nerdsquare
Update: 12.04.2018, 19:38 Uhr
2 Kommentare

Verbündete Völker – Die Traditionsausrüstung der Kul Tiraner

Bisher sind die Traditionsausrüstungen von 8 Völkern bekannt, bis auf die Traditionsausrüstung der Kul Tiraner. Doch das änderte sich nun mit einem neuen Bild, was auf der offiziellen Seite veröffentlicht wurde.

Sobald ihr ein verbündetes Volk von Stufe 20 auf Stufe 110 levelt, erhaltet ihr eine Traditionsausrüstung in Form eines Transmog-Sets. Vor Kurzem wurden die Kul Tiraner als Verbündetes Volk bestätigt, so dass sie mit Battle for Azeroth ins Spiel kommen werden. Bislang waren aber noch keine Mounts, Ausrüstung oder Rassenboni bekannt.

Letztendlich haben wir jedoch einen Blick auf die Traditionsausrüstung von den Kultiranern werfen können, direkt auf der Battle for Azeroth Webseite. Dort wurde ein Gruppenfoto von den verbündeten Völkern aktualisiert, auf dem man die Zandalaritrolle, Mag’har Orcs, Dunkeleisenzwerge und Kul Tiraner sieht.

Was besonders ist, alle haben ihre Traditionausrüstung angelegt, so gehen wir davon aus, dass das Outfit des Kul Tiraners auf dem Bild ebenfalls das Traditions-Set ist.

kul-tiraner-verbuendetes-volk-transmogg-set-nerdsquare

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
DarklyRedmagiceye Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Redmagiceye
Mitglied
Redmagiceye

UMHANG sieht ja nice aus – Top 😉


Anzeige