Dunkelmond-Jahrmarkt hat begonnen: Einfacher leveln, Ruf farmen und Berufe steigern
Der Dunkelmond-Jahrmarkt hat begonnen. Der Jahrmarkt findet vom 3. bis 10. März 2019 statt . Wer nun einen Twink leveln möchte, oder aber Ruf für die Fraktionen farmen, ist auf dem Jahrmarkt gut aufgehoben. Ihr könnt mit dem Buff Jippie! erhaltene Erfahrungs- und Rufpunkte erhöhen. Perfekt für das Leveln von Zweit- oder Drittcharakteren oder das Farmen von Ruf für zum Beispiel die Paragonkisten in Battle for Azeroth oder die Verbündeten Völker.
Doch auch für die Berufe von Battle for Azeroth brachte der Jahrmarkt seit Patch 8.1: Wogen der Rache etwas Neues mit. So könnt ihr nämlich über die Berufequests auf dem Dunkelmond-Jahrmarkt jeweils fünf Fertigkeitspunkte erhalten. Bis zum Release von Patch 8.1 gaben die Aufgaben Punkte für Classic-Berufe, aber nicht für die neuen Berufszweige. Jede der Quests kann einmal pro Jahrmarktwoche abgeschlossen werden.
- Alchemie: Eine prickelnde Mischung
- Schmiedekunst: Baby braucht zwei Paar Schuhe
- Verzauberungskunst: Auch Abfall kann nützlich sein
- Ingenieurskunst: Panzerreparatur
- Kräuterkunde: Heilkräuter
- Inschriftenkunde: Ein Blick in die Zukunft
- Juwelierskunst: Jahrmarkt der Eitelkeiten
- Ledervearbeitung: Begehrte Preise
- Bergbau: Wiederbewaffnung, Wiederverwendung, Wiederverwertung
- Kürschnerei: Gerbt meine Häute
- Schneiderei: Banner, überall Banner!
- Archäologie: Spaß für die Kleinen
- Kochkunst: Wie der Frosch knusprig wird
- Angeln: Leckerer Fisch im Schlafrock
Dunkelmond-Jahrmarkt: Neue Attraktion in Patch 8.1.5
In Patch 8.1.5 wird der Dunkelmond-Jahrmarkt um eine weitere Attraktion erweitert. Ihr könnt euch dann auf eine Achterbahn setzen und euch auf eine wilde Fahrt begeben. Für diese erhaltet ihr ebenfalls den Buff Jippie!, der Ruf- und Erfahrungspunktebonus gewährt.
Hinterlasse einen Kommentar