Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
WotLK Cinematic Remastered
Schreibe einen Kommentar

Fall of the Lich King Remastered: Sehenswertes Remake des Wrath of the Lich King Cinematics

Erinnert ihr euch an das Remastered des Cinematics „Pforte des Zorns“? Eines der bekanntesten Videos aus der Welt von World of Warcraft wurde von Youtuber Ivan Kuzkin auf beeindruckende Weise neu erstellt. Sein neuestes Werk ist ein Remaster vom Fall of the Lich King Cinematic. Der Trailer wurde damals im Jahr 2011 als Einstimmung auf die zweite WoW-Erweiterung auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Blizzard veröffentlicht.

IKedit nutzt für seine Version moderne Modelle und Effekte, so dass das Cinematic gleich mal epischer aussieht. Am besten schaut ihr es euch einfach selber an. Im Vergleich haben wir euch auch das Original eingefügt.

Fall of the Lich King Remastered

Wrath of the Lich King Cinematic Original

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige