Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Raiderfolge

Ruhm des Schlachtzüglers Dazar'alor

Ruhm des Schlachtzüglers von Dazar'alor

Hübsche Glücksbringer

Die besten Plätze zum Farmen

Hübsche Glücksbringer farmen

Liebe liegt in der Luft

Unser Guide zum Liebes-Event

Liebe liegt in der Luft

Besten Talente für Tanks

Im Raid Schlacht von Dazar'alor.

Nerdsquare Status

Wir geben euch ein Update

update-nerdsquare
Anzeige
channel-fiftynine-nerdsquare
Update: 22.12.2018, 6:03 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Kennt ihr schon Fiftynine?

Wie ihr eventuell wisst, haben wir Mitte diesen Jahres unser Streaming-Netzwerk gestartet. Mittlerweile ist ein wenig Zeit vergangen und wir haben eine ganze Reihe an netten Streamern für dieses gewinnen können. Zu diesen gehört auch Fiftynine, der mit seinen Streams am frühen Morgen für Unterhaltung sorgt. Wir stellen euch Fiftynine heute in einer neuen Folge „Kennt ihr schon?“ vor.

Sämtliche weitere Folgen findet ihr rechts auf der Hauptseite von Nerdsquare. Ihr erfahrt dort übrigens auch, wann unsere Streamer online sind und könnt ihnen direkt auf der Seite über die Schulter schauen.

Streamer Fiftynine wird im Januar 60 Jahre alt und wohnt in München. Trotz seines Alters hat er immer noch eine Menge Spaß an World of Warcraft und das schon seit WoW Vanilla. Dort hat er begonnen, das MMORPG zu spielen und war fast durchgängig in den Erweiterungen aktiv unterwegs. Ein paar kleinere gesundheitliche Unterbrechungen musste er wegstecken, doch dann ging es jedes Mal wieder nach Azeroth zurück. Ist es übrigens nicht in World of Warcraft unterwegs, erkundet er in EVE Online ein paar Galaxien. Seine Devise? „Play smart, not hard!“

Streamer 59Seinen Twitch-Kanal führt Fiftynine bereits seit mehreren Jahren. Ursprünglich hieß dieser wohl noch anders, doch vor fünf oder vielleicht auch sechs Jahren entschied er sich, seinen jetzigen Namen anzunehmen. Alle Kanäle, inklusive Social Media, wurden umbenannt und seitdem findet ihr den sympathischen Streamer auf seinem jetzigen Twitch-Kanal.

Fiftynine hat sich erst kürzlich dazu entschlossen, auf Raids und das PvP im Spiel zu verzichten. Er meint von sich aus, dass das „alterbedingt“ passierte – wir sind der Meinung, dass man dafür gar nicht zu alt sein kann! Allerdings hat das Spiel ja genügend andere Inhalte, die er euch im Stream zeigt. In seiner ruhigen Art nimmt er euch auf seine täglichen Aufgaben im Spiel mit und es ist immer eine Freude, ihm zuzuhören. Vor allem auch, da das Ganze etwas entschleunigt – Nett in der heutigen Zeit, in der es nur noch um „schnell, schnell“ geht.

Viewerraids oder gemeinsame Levelaktionen stehen eher nicht auf der Tagesordnung. Seiner Aussage nach quatscht er zu viel, weswegen Mitspieler es bisweilen etwas müßig fanden, mit ihm zusammen Abenteuer zu erleben. Wer mit Fiftynine spielt, muss auch mal warten können 🙂

Der Plan für die Zukunft beinhaltet eine neue Rubrik, namens „Zeigt her eure UI“ – Weitere Informationen wird Fiftynine sicherlich in Kürze in seinem Stream bekannt geben.

Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige