Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
jaeger-pet-spott-instanzen
2 Kommentare

Knurren von Jäger-Begleitern in BfA-Dungeons automatisch deaktiviert

Jäger-Begleiter können in Solo-Abenteuern durchaus praktisch sein. Sie nehmen euch die Aggro von bösen Gegnern ab und halten so einiges aus. Doch dieser Umstand kann in Instanzen und Raids eher nicht so erwünscht sein. Schließlich seid ihr dort mit den entsprechenden Tanks und Heilern unterwegs. Dadurch, dass es in der Vergangenheit wohl des Öfteren zu Unmut führen konnte, wenn die Jäger ihren Begleiter in Dungeons haben spotten lassen, hat sich Blizzard eine Lösung für das Problem überlegt.

So wird das automatische Wirken von Knurren in Battle for Azeroth deaktiviert, sobald ihr ein Dungeon betretet. Wer möchte, kann dies jedoch manuell wieder anstellen. Verlasst ihr die Instanz, passiert dies automatisch. Dadurch werden unschöne Situationen verhindert, in denen das Pet dem Tank die Aggro klaut. Verlasst ihr die Instanz, wird das automatische Zaubern von Knurren wieder aktiviert.

via Eyes Of The Beast
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
DarklyJemand Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Jemand
Gast
Jemand

Schwachsinn, Blizzard sollte sich mehr auf andere Sachen konzentrieren. Und die Jäger sollen halt einfach mal knurren in die Leiste ziehen um es direkt ausschalten zu können. Meiner Meinung nach kompletter Blödsinn. Ausser natürlich man kann es wieder anschalten, wenn man z.B die Instanz alleine machen möchte.


Anzeige