Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
Massensondierung Battle for Azeroth
Schreibe einen Kommentar

Massensondierung in Battle for Azeroth: Rezepte für Juwelierskunst ab sofort verfügbar

Übt ihr die Berufe Juwelierskunst oder Inschriftenkunde aus, habt ihr es nicht immer ganz einfach, an eure Rohstoffe zu gelangen. Als Juwelier benötigt ihr Edelsteine, welche hauptsächlich über das Sondieren von Erzen erlangt werden. Inschriftenkundler bekommen ihre Pigmente aus den Kräutern, die überall zu finden sind. Blizzard hat sich im Laufe der Zeit das Massensondieren und das Massenmahlen einfallen lassen. Dadurch war es durchaus einfacher, an die Rohstoffe zu kommen, welche ihr benötigt.

In Battle for Azeroth fehlte bislang die Möglichkeit, Moneliterze, Sturmsilbererze und Platinerze massenhaft zu sondieren. Doch mit dem neuesten Hotfix von Patch 8.1 hat Blizzard diese drei Fähigkeiten ins Spiel gebracht. Ab sofort könnt ihr beim Juwelierskunstlehrer eures Vertrauens die drei Zauber erlernen, die ihr für die Massensondierung braucht. Um Massensondierung von Monelit, Massensondierung von Platin und Massensondierung von Sturmsilber zu erlernen, benötigt ihr Fertigkeitsstufe 75.

Juwelierskunstlehrer in Battle for Azeroth

  • Samuel D. Kaltmann III., Boralus, Handelswindmarkt (Koordinaten 75 10)
  • Seshuli, Dazar’alor, unterste Ebene der Handwerkerterrasse (Koordinaten 47 38)
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige