Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Lindormis Leuchten in Dungeons

Saison 2

Wo gibt's welches Ilvl?

Midnight Saison 2 Gegenstandsstufen

WoW Patch 12.1

Gear-Guide

Das ist der Zeitplan für die Vorsaison zur zweiten Saison in WoW Midnight.

Patch 12.1

Gewinnt ein neues Mount!

WoW Patch 12.1: Fluch von Ula’tek Gewinnspiel

WoW Patch 12.1

Das ist Curse of Ula'tek

WoW Patch 12.1 Übersicht
Anzeige
WoW Midnight Raids
Schreibe einen Kommentar

Midnight Raids: Kleinere Instanzen und Story-Fokus für die World Soul Saga

Das Encounter-Design-Team von Blizzard hat nach eigener Aussage schon länger nach einer Möglichkeit gesucht, kleinere Raid-Zonen umzusetzen – und in World of Warcraft: Midnight wird dieses Konzept nun Realität. Mit dem sechsbossigen Voidspire und dem einbossigen Dreamrift starten Spieler direkt zu Beginn der ersten Season in die neuen Herausforderungen. Diese Raids führen über eine Questreihe direkt in die nächste große Schlachtzugsinstanz: March on Quel’Danas. Damit rücken die Endgame-Story und das Raiden so eng zusammen wie nie zuvor.

Die genaue zeitliche Abfolge steht zwar noch nicht fest, doch laut Entwicklern ist ein Abstand von etwa zwei bis drei Wochen zwischen den Veröffentlichungen geplant. Spieler erleben dadurch eine kontinuierliche Erweiterung der Story-Kampagne und gleichzeitig abwechslungsreiche Bosskämpfe. Sowohl das Voidspire als auch der March on Quel’Danas sind dabei eng in die Haupthandlung von Midnight eingebunden und setzen die Geschichte der World Soul Saga konsequent fort.

Wichtig ist: Spieler werden nicht gezwungen, die vorherigen Raids abzuschließen, um Zugang zur nächsten Instanz zu erhalten – so bleibt die Community vereint, auch wenn die Story in einer festen Reihenfolge erzählt wird. Ob die traditionelle heroische Woche für die Raids in Midnight zurückkehrt, ist bisher noch unklar.

via WoWhead
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
älteste
neuste beste Bewertung

Anzeige