Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
Update: 25.04.2018, 17:05 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Nerfs für mythisch Aggramar und Argus in Antorus

Am Abend des 24. Aprils wurde die Beta-Phase von Battle for Azeroth gestartet. Seitdem gibt es zahlreiche Spieler, die sicherlich das ein oder andere auf den Testservern ausprobieren wollen und vielleicht sogar können – wenn sie Glück hatten und Zugang erhalten haben. Doch auch auf den Live-Servern gibt es in World of Warcraft noch einiges zu tun. Unter anderem haben die meisten Gilden vermutlich Argus noch nicht tot. Vor allem nicht im mythischen Modus, denn dort sind es zum Zeit dieser News gerade einmal 731 Gilden, die den Endboss in Antorus besiegen konnten.

Blizzard hat nun mit einem Hotfix nachgeholfen und sowohl Argus, als auch den Boss vor diesem, Aggramar, abgeschwächt. Dadurch wird es den meisten Gilden einfacher fallen, diese beiden Encounter im schwierigsten Modus zu töten. Laut der englischen Ranking-Seite wowprogress sind die meisten Gilden nämlich nicht bei Aggramar weitergekommen.

Mythisch Aggramar & Argus Nerfs

  • Die dritte Phase von Aggramar beginnt nun bei 35 % anstatt bei 40 % Gesundheit.
  • Die Funken von Taeshalach besitzen nun 0 Energie, wenn sie erscheinen.
  • Verstärkter Flammenschnitt wurde um 25 % abgeschwächt (in allen Modi).
  • Die Gesundheit von Argus wurde um 5 % reduziert.
via worldofwarcraft.com
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige