Nerfs für mythisch Aggramar und Argus in Antorus
Am Abend des 24. Aprils wurde die Beta-Phase von Battle for Azeroth gestartet. Seitdem gibt es zahlreiche Spieler, die sicherlich das ein oder andere auf den Testservern ausprobieren wollen und vielleicht sogar können – wenn sie Glück hatten und Zugang erhalten haben. Doch auch auf den Live-Servern gibt es in World of Warcraft noch einiges zu tun. Unter anderem haben die meisten Gilden vermutlich Argus noch nicht tot. Vor allem nicht im mythischen Modus, denn dort sind es zum Zeit dieser News gerade einmal 731 Gilden, die den Endboss in Antorus besiegen konnten.
Blizzard hat nun mit einem Hotfix nachgeholfen und sowohl Argus, als auch den Boss vor diesem, Aggramar, abgeschwächt. Dadurch wird es den meisten Gilden einfacher fallen, diese beiden Encounter im schwierigsten Modus zu töten. Laut der englischen Ranking-Seite wowprogress sind die meisten Gilden nämlich nicht bei Aggramar weitergekommen.
Mythisch Aggramar & Argus Nerfs
- Die dritte Phase von Aggramar beginnt nun bei 35 % anstatt bei 40 % Gesundheit.
- Die Funken von Taeshalach besitzen nun 0 Energie, wenn sie erscheinen.
- Verstärkter Flammenschnitt wurde um 25 % abgeschwächt (in allen Modi).
- Die Gesundheit von Argus wurde um 5 % reduziert.
Hinterlasse einen Kommentar