Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen

WoW Patch 9.0.1

Das ist der Levelsquish.

WoW Shadowlands
Anzeige
Update: 22.05.2018, 22:12 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Neuer Webcomic zu Battle for Azeroth: Teil 1 – Jaina „Heimkehr“

Die neue Erweiterung Battle for Azeroth ist vollgepackt mit neuen Geschichten und Gesichtern. Um euch darauf einzustimmen, hat Blizzard nun den ersten Teil eines neuen Webcomics veröffentlicht. Dieser beschäftigt sich mit Jaina Prachtmeer. Sie war nach dem finalen Kampf gegen die Brennende Legion in die Ruinen von Theramore verschwunden. Dort führte sie ihren eigenen Kampf, nämlich den gegen ihr Gewissen. Schlussendlich entschließt Jaina sich, in ihre Heimat (Kul Tiras) zurückzukehren, um sich ihrer Vergangenheit zu stellen.

Wie ihr seht, wird im ersten Webcomic schon einmal ein wichtiger Geschichtsstrang für Battle for Azeroth erklärt. Ihr könnt euch den ganzen Comic auf der Battle.net-Seite herunterladen. Es lohnt sich auf jeden Fall!

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Über die Schöpfer

Geschrieben von Andrew Robinson und illustriert von Linda Cavallini und Emanuele Tenderini, stellt „Heimkehr“ den ersten Comic einer Reihe zu Battle for Azeroth dar.

Andrew Robinson ist Senior Writer im Creative Development Team von Blizzard Entertainment. In den letzten 16 Jahren war er für rund 30 animierte TV-Serien als Autor und kreativer Berater tätig. Seit er 2014 zum Team von Blizzard stieß, hat er an animierten Kurzfilmen, Spielinhalten und jetzt auch Comics mitgewirkt.

Linda Cavallini ist eine freiberufliche Illustratorin aus Italien, die seit 2008 an verschiedenen Bildbänden für Kinder gearbeitet hat. Aktuell widmet sie sich mit Emanuele Tenderini ihrem persönlichen Projekt „Lumina“, einem Comicbuch im Fantasy-/Sci-Fi-Genre, das im 2015 gemeinsam gegründeten Verlag, Tatai Lab, erscheinen soll.

Emanuele Tenderini ist ein italienischer Comic-Autor, der seine Karriere bei verschiedenen französischen Verlagshäusern begonnen hat. Später arbeitete er mit dem berühmten italienischen Comic-Autor und Verleger Sergio Bonelli zusammen, bevor er schließlich 2015 gemeinsam mit Linda Cavallini seinen eigenen Verlag, Tatai Lab, gründete.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige