Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen

WoW Patch 9.0.1

Das ist der Levelsquish.

WoW Shadowlands
Anzeige
Update: 19.05.2018, 15:05 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Offiziell bestätigt: 18 Charakterplätze pro Server

In World of Warcraft könnte man wahrscheinlich unendlich viele Charaktere erstellen. Schließlich gibt es mittlerweile so viele Volks-Klassen-Kombinationen, dass sich der ein oder andere dazu entschließt, mal etwas Neues anzufangen. Doch auch die neuen Verbündeten Völker bringen Spieler dazu, neue Helden zu erstellen und somit Charakterplätze auf den Realms zu belegen. Bislang waren es 16 Charaktere, die ihr pro Server erstellen konntet. In Battle for Azeroth wird sich dies ändern.

Auf der BlizzCon 2017 hatten die Entwickler schon einmal erwähnt, dass Dank der Verbündeten Völker neue Charakterplätze in Battle for Azeroth hinzukommen werden. Nun wurde via Twitter offiziell bestätigt, dass es nach dem Release der Erweiterung Mitte August tatsächlich 18 Charakterplätze sein werden. Somit könnt ihr noch einmal zwei weitere Helden auf ein- und demselben Realm erstellen, ohne einen alten Charakter löschen zu müssen.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige