Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Winterhauchfest 2019

Ho, ho, ho, Altvater Winter ist da!

winterhauchfest wow-feiertag

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera
Anzeige
Offizielle-Vorschau-Mag'har-Dunkeleisenzwerge-nerdsquare-news
Update: 29.04.2018, 19:07 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Offizielle Vorschau auf die Orcs der Mag’har und Dunkeleisenzwerge

In Battle for Azeroth kommen neue Verbündete Völker ins Spiel. Die Dunkeleisenzwerge und Orcs der Mag’har werden direkt zum Release verfügbar sein. Die Zandalaritrolle und Kul Tiraner hingegen sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet werden. Zu Zwergen und Orcs hat Blizzard nun eine offizielle Vorschau veröffentlicht.

In dieser wird kurz die Hintergrundgeschichte der Völker durchleuchtet sowie die Klassen vorgestellt, die die beiden spielen können. Außerdem könnt ihr euch die Volksfähigkeiten durchlesen und schon einmal überlegen, ob ihr die Verbündeten Völker für eure Helden auswählen wollt.

Auf den Betaservern von Battle for Azeroth könnt ihr beide Völker übrigens schon ausprobieren, wenn ihr möchtet.

via worldofwarcraft.com
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige