Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
papagei-haipappen
Update: 6.04.2018, 20:28 Uhr
1 Kommentar

Papagei Haihappen als neues Reittier in BfA – So bekommt ihr ihn

In Battle for Azeroth wird es zahlreiche neue Reittiere geben, die ihr euch in den Stall holen könnt. Von fliegenden Gefährten, über schwimmende Mounts, bis hin zu Reittieren, die lieber auf dem Boden bleiben, ist alles dabei. Ein fliegender Gefährte kann nach dem Release der Erweiterung in der Instanz ‚Freihafen‘ gefunden werden.

Der erste Boss Himmelskäpt’n Kragg lässt nämlich seinen eigentlich treuen Begleiter Haihappen als Reittier fallen, wenn ihr etwas Glück habt. Ok, eigentlich werdet ihr nur Haihappens Lieblingskekse erbeuten, mit diesen könnt ihr dann aber Haihappen anlocken. Als Dank für seine Kekse lässt euch der Papagei auf seinen Rücken schwingen.

Ob Haihappen in allen Schwierigkeitsmodi der Instanzen erbeutet werden kann, ist noch nicht bekannt.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Redmagiceye Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Redmagiceye
Mitglied
Redmagiceye

gelesen und bei dem Namen einen Lachanfall bekommen ;-))


Anzeige