Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Aufwertungen Erbstücke
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.1.5: Aufwertungen für Erbstücke auf Stufe 120

Seit geraumer Zeit gibt es in World of Warcraft die Erbstücke. Jene skalieren mit eurer Charakterstufe und bieten so auf jedem Level die perfekte Höhe an Attributen. Des Weiteren gewähren sie eine Erhöhung eurer erhaltenen Erfahrungspunkte und machen das Leveln so um einiges angenehmer. Ihr kauft euch bei den Händlern in Unterstadt (Estelle Gendry) oder Eisenschmiede (Krom Starkarm) erst einmal Erbstücke, die bis Stufe 60 skalieren. Diese könnt ihr dann auf Stufe 90 aufwerten, die dann auf Stufe 100 und letztendlich auf Stufe 110. Zumindest ist dies bis jetzt der Fall.

In Patch 8.1.5 hingegen werden Erbstücke dann bis Stufe 120 skalieren. In den Spieldaten des Contentupdates wurden zwei neue Aufwertungen gefunden. Einmal Battle-Hardened Heirloom Armor Casing für die Erhöhung der Stufe von Rüstungen, Schmuckstücken, Schildern und Nebenhanditems. Und zum anderen Battle-Hardened Heirloom Scabbard für die Aufwertung von Waffen. Derzeit wissen wir noch nicht, wo ihr die beiden Erbstück-Aufwertungen kaufen könnt. Sobald es dazu Informationen gibt, werden wir sie hier einfügen.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige