Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Patch 8.1.5 Hati
Update: 30.01.2019, 6:38 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.1.5: Gegenstände zum Anpassen von Hati – Den Wolf als Reittier nutzen?

Wir hatten bereits darüber berichtet, dass in Patch 8.1.5 Hati für die Tierherrschafts-Jäger unter euch zurück ins Spiel kehren wird. Hati war der zusätzliche Begleiter, den ihr durch die Artefaktwaffe Titanenblitz freigeschaltet habt. Mit dem Pre-Patch von Battle for Azeroth verlor die Waffe ihre Macht und auch Hati verschwand. In Patch 8.1.5 gibt es allerdings ein Solo-Szenario, welches euch erlaubt, Hati erneut als euren Begleiter zu gewinnen.

In sechs verschiedenen Farbvarianten soll es Hati dann geben. Diese stammen aus den Artefaktwaffen-Vorlagen, die ihr in Legion freischalten konntet. Genau diese benötigt ihr dann auch für die unterschiedlichen Varianten von Hati. Ihr könnt auf den Verheerten Inseln an den Vorlagen arbeiten, während ihr auf den Patch wartet. Natürlich nur, wenn ihr sie noch nicht besitzt. So stellt ihr sicher, dass ihr eure gewünschte Farbe auch auswählen könnt.

Auf den öffentlichen Testservern tauchten nun weitere interessante Anpassungen für Hati auf. So gibt es Sammelitems, welche euch mit Hati interagieren lassen. Ein Gegenstand enthält sogar die Beschreibung, dass Hati reitbar wird! Ob dies bedeutet, dass Tierherrschafts-Jäger ein eigenes neues Mount erhalten, ist noch nicht klar. Allerdings könnten wir uns vorstellen, dass Hati zu einem kurzzeitigen Reittier wird, welches nur eine begrenzte Zeit lang anhält (wie Geist von Shinri).

  • Voltstofffez: Gebt Hati den Fez.
  • Schockfleisch: Füttert Hati mit einem besonderen Leckerli, das eine kleine Menge Gesundheit wiederherstellt. Manchmal wird Hati dadurch etwas zu aufgedreht, so dass er wie wildgeworden euer Gesicht leckt und euch so Naturschaden zufügt.
  • Gummiball: Werft Hati den Ball zu.
  • Eisenrückenprotokoll: Vergrößert sowohl Hatis Körpergröße als auch seine Konstitution und macht ihn reitbar.
  • Aufgeladener Funkenstein: Entlockt Hatis Blitz seine verborgene Macht und motzt Hatis Fähigkeiten visuell auf.
via Wowhead
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige