Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Patch 8.1.5 Teleportationen
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.1.5: Teleportationszauber bringen euch exakt an denselben Ort zurück

In World of Warcraft zu reisen, ist meistens ziemlich mühsam. Ihr müsst erst einmal wissen, wie ihr zu eurem Wunschziel gelangt. Sei es über Zeppeline, Flugmeister oder Portale. Eine Reise kann dann schon einmal eine Weile dauern. Um es einigen Klassen zu erleichtern, hat Blizzard im Laufe der letzten Jahre immer häufiger Teleportationszauber ins Spiel gebracht. Nicht nur Magier dürfen mittlerweile schnell durch Azeroth reisen. Auch Todesritter, Druiden und Mönche haben ihre eigenen Fähigkeiten, um schnell von A nach B zu kommen.

Druiden können Traumwanderung nutzen, um zum Smaragdgrünen Traumpfad zu gelangen. Außerdem kommen sie mit Teleport: Mondlichtung zur Mondlichtung nach Kalimdor. Von dort aus geht es durch weitere Portale in alle möglichen Gebiete. Mönche besitzen mit der Zenpilgerfahrt die Möglichkeit, zu ihrem Heimattempel im Kun-Lai-Gipfel zu reisen. Todesritter hingegen eröffnen ein Schwarzes Tor und sind so im Nu in der Schwarzen Festung. Diese vier Fähigkeiten sind für die Klassen einzigartig.

Nutzt ihr solch eine Fähigkeit noch einmal, gelangt ihr an euren Ausgangsort zurück. Der einzige Haken war, dass ihr nicht genau an denselben Ort zurückteleportiert wurdet, wie bei der ersten Nutzung der Fähigkeit. Das ändert sich in Patch 8.1.5. Dann bringen euch Traumwanderung, Zenpilgerfahrt und Co. direkt zurück an euren Startpunkt.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige