Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Gewinnspiel

Shadowlands Betazugänge

WoW Shadowlands

Erscheint am 27.10.2020!

WoW Shadowlands Release

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run
Anzeige
Zandalaritroll Regenerier'n
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.1.5: Zandalaritroll Racial Regenerier’n wird laut Entwickler noch überarbeitet

Seit dem 9. Januar 2019 ist Patch 8.1.5 auf den öffentlichen Testservern für alle Spieler zugänglich. Seither ist es auch möglich, sich einen Kul Tiraner oder einen Zandalaritroll zu erstellen und die beiden Völker ausgiebig zu testen. Als die PTR-Server online gingen und die Volksfähigkeiten der Zandalaritrolle und Kul Tiraner genauer unter die Lupe genommen wurden, häuften sich die Beschwerden auf allen möglichen Plattformen. Vor allem mit den Racials der Zandalaritrolle waren die Spieler nicht wirklich zufrieden und fanden jene definitiv zu mächtig.

Das betrifft unter anderem die Volksfähigkeit Regenerier’n. Mit dieser heilt ihr euch auf den Testservern um 100% eurer maximalen Gesundheit. Der Zauber besitzt eine Abklingzeit von 1,5 Minuten und muss kanalisiert werden. Derzeit ist es so, dass man diesen im Kampf einsetzen kann und er nicht durch Schaden unterbrochen wird. Quasi ein Hand auflegen mit einer supergeringen Abklingzeit für jeden Zandalaritroll.

Im offiziellen amerikanischen Forum gab es einen recht langen Forenbeitrag zu diesem Thema. Spieler beschwerten sich über die derzeitige Funktionsweise von Regenerier’n. Community Manager Kaivax äußerte sich ebenfalls. Er erklärte, dass es erwähnenswert sei, dass diese Werte noch lange nicht final sind. Außerdem sei es nicht von den Entwicklern vorgesehen, dass das Wirken des Zaubers nicht von Schaden unterbrochen wird. Das Team befinde sich in einer aktuellen Diskussion über die Volksfähigkeit Regenerier’n.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

It’s worth noting:

  1. These values are not final.
  2. The aspect of this where it is not interrupted by damage is unintended.
  3. We’re discussing it.

Thank you.

Demnach gehen wir davon aus, dass zum einen der Wert der gewirkten Heilung noch heruntergesetzt wird und zum anderen, dass der Zauber in der finalen Version von Schaden unterbrochen wird. Wie das Racial im Endeffekt auf den Live-Servern funktioniert, bleibt abzuwarten.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige