Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Update: 6.04.2018, 20:21 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Battle for Azeroth: Reit- und Haustiere neue Vorschau-Funktion

Reit- und Haustiere gibt es mittlerweile unzählige in World of Warcraft. Manche von euch haben schon einige oder gar viele von diesen gesammelt – andere werden vielleicht erst noch dabei sein, ihren Stall so langsam aber sicher zu füllen. Bislang war es immer so, dass ihr sowohl Mounts, als auch Pets erst dann in ihrer vollen Pracht anschauen konntet, wenn ihr sie erhaltet und gelernt hattet.

Eine andere Möglichkeit, sich diese Tiere anzuschauen, gab es nur, wenn ihr den konkreten Namen von Haus- oder Reittieren kanntet. Dann konntet ihr nämlich im Spiel im Kompendium danach suchen und euch die Tiere ansehen.

In Battle for Azeroth gibt es scheinbar eine neue Vorschau-Funktion. Diese soll dann nicht nur für Ausrüstungsgegenstände funktionieren, sondern auch für Haus- und Reittiere. Klickt ihr mit gedrückter Steuerungs-Taste (STRG) auf ein Mount oder Pet, welches im Chat gelinkt wird, öffnet sich in der kommenden Erweiterung die Vorschau. Ob dies auch für Gegenstände beim Händler oder für bereits im euren Inventar abgelegte Reit- oder Haustiere funktionieren wird, ist noch nicht bekannt.

via Quelle
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige