Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Reittiere Festtage
Update: 9.02.2019, 1:25 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Reittiere bei Festtagsbossen sind 2019 nur noch ab Stufe 110 erhältlich

Nächste Woche startet der nächste Ingame-Feiertag „Liebe liegt in der Luft“. Am 12. Februar 2019 geht es los und bis zum 26. Februar habt ihr Zeit, die schicken Belohnungen des Events zu farmen. Zahlreiche Spieler machen sich dann wieder auf, Zeichen der Liebe zu sammeln und mit dieser Währung die Belohnungen zu kaufen. Dazu gehören Spielzeuge, Erbstück-Aufwertungen und Gimmick-Items. Doch auch ein schickes Reittier könnt ihr euch für die Zeichen käuflich erwerben: Schneller Blumenstrauß.

Mounts bei Feiertagsbossen

Wer lieber auf sein Glück hofft, anstatt farmen zu gehen, kann beim Festtagsboss Apotheker Hummel die Große Liebesrakete erbeuten. Einmal pro Tag erhaltet ihr die Chance, in der Herzförmigen Schachtel solch ein Reittier zu erhalten. Bis zum Jahr 2018 war es für niedrigstufige Charaktere möglich, das Mount zu farmen. Die Schachteln gab es beim ersten Instanzbesuch des Tages für jeden Helden. Doch dann änderte Blizzard die Mindestvoraussetzung auf Stufe 98.

Ab sofort nur noch für Stufe 110+

Im Jahr 2019 wird die Stufenvoraussetzung noch einmal nach oben korrigiert. So müsst ihr nämlich Stufe 110 sein, um die Chance auf eine epische herzförmige Schachtel zu erhalten. Nur in dieser kann die große Liebesrakete enthalten sein. Niedrigstufigere Charaktere erhalten eine seltene (blaue) Variante der Schachtel, in der das Mount nicht zu finden sein wird.

Wie Community Managerin Aerythlea übrigens im offiziellen WoW-Forum bekannt gab, betrifft diese Änderung nicht nur das Reittier von Liebe liegt in der Luft. Auch Coren Düsterbräu (Braufest) und der Kopflose Reiter (Schlotternächte) lassen ihre Reittiere nur fallen, wenn ihr Stufe 110 oder höher seid.

Folgende Reittiere sind betroffen:

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Got some info back on this one, the Big Love Rocket mount will now only drop from the Heart-Shaped Box that players level 110 or higher receive from defeating The Crown Chemical Co.

(This will also be the case for Coren Direbrew and the Headless Horseman later this year.)

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige