Schließen
WELTWEITE VERÖFFENTLICHUNG
TAGE
STD.
MIN.
SEK.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
40-vs-40-Schlachten
Schreibe einen Kommentar

Schlacht der Klassen: 40-vs-40 Kämpfe von Todesrittern, Paladinen, Dämonenjägern, Magiern und Hexern

Um sich die Zeit in World of Warcraft zu vertreiben und einfach mal etwas Außergewöhnliches zu tun, lassen sich manche Spieler gerne etwas einfallen. Zu diesen Spielern gehört auch der Paladin Rextroy, der schon einige Male mit Solo-Aktionen auf sich aufmerksam gemacht hat. Unter anderem hat er in Uldir einige Bosse im Alleingang getötet. Doch auch mit 19 weiteren Paladingen hat er sich gegen die fiesesten Gegner im ersten Battle for Azeroth Raid gestellt.

40 Paladine gegen 40 Todesritter

Anstatt gegen PvE-Gegner anzutreten, folgt heute etwas PvP-Aktion. Rextroy hat sich mit 39 weiteren Paladinen auf dem Schlachtfeld „Alteractal“ getroffen, um gegen 40 Todesritter anzutreten. Der ewige Konflikt zwischen der Silbernen Hand und den Rittern der Schwarzen Klinge sollte hier ausgetragen werden. Leider lief das wohl nicht ganz geplant und der Lag der Spiele-Server griff stark in das Geschehen ein, welches ihr euch nachfolgend im Video anschauen könnt.

40 Todesritter gegen 40 Dämonenjäger

Im Anschluss ging es dann mit 40 Todesrittern gegen 40 Dämonenjäger in das Schlachtfeld „Insel der Eroberung“. Hier sah es dann ein wenig anders aus, so dass die Todesritter einen Sieg nach Hause bringen konnten.

40 Hexenmeister gegen 40 Magier

Wer sich lieber Zauber-Klassen im Getümmel anschauen möchte, kann das mit dem nächsten Video tun. Zu guter Letzt ging es nämlich für 40 Magier gegen 40 Hexenmeister auf die Insel der Eroberung. Wer wohl hier gewinnen konnte?

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige