Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige
taktik-nerdsquare-stream
Schreibe einen Kommentar

Schlacht von Dazar’alor: Live-Raidanalyse mit Darkly und Kalyy – Mittwoch, 20:00 Uhr

Am heutigen Mittwoch, den 23. Januar 2019, wurde die Schlacht von Dazar’alor als zweite Raidinstanz geöffnet. Neun Bosse erwarten euch und bringen einzigartige Mechaniken mit. Natürlich dürft ihr euch auch auf neue Beute freuen.

Wir schauen uns den Raid direkt heute Abend um 20:00 Uhr einmal genauer an. Wir werden das Ganze live streamen, während die Gilde, in der Tiggi spielt, (Whatever) die Bosse im heroischen und vielleicht im Anschluss direkt im normalen Modus angeht. Währenddessen geht Darkly zusammen mit Kalyy die Bosse nach und nach durch und schaut sich die Taktiken einmal an. So erfahrt ihr direkt, wie die Encounter aussehen, wie sie sich spielen lassen und ihr seid bei dem ein oder anderen Sieg oder Wipe mit dabei.

Wer möchte, kann sich gerne zeitgleich auch unsere Raidguides zu den neun Bossen anschauen.

Um euch zu zeigen, wer die beiden Analysten am heutigen Abend eigentlich sind, eine kurze Vorstellung von Darkly und Kalyy.

Darkly spielt World of Warcraft seit Classic und hat bis zum Anfang von Battle for Azeroth auch aktiv geraidet. In Burning Crusade ging es auf Antonidas los, in WotLK war er als Raidleader der Gilde Elysion unterwegs und in Cataclysm schaffte er mit der Gilde Obscure Platz 1 auf Antonidas im 10-Spieler-Bereich. In Mists of Pandaria war er nur gelegentlich in Raids zu sehen, in Warlords of Draenor hingegen wieder als Offizier und Raidmoderator der Gilde 5High – einer eher gemütlichen Gilde. Heute spielt Darkly wieder nur gelegentlich.

Kalyy hat Raiderfahrung von Classic bis Battle for Azeroth. Das letzte Mal mythisch geraidet hat er in Warlords of Draenor. Er war in Classic als Kriegertank und seit Burning Crusade als Paladin- oder Druidenheiler unterwegs. Die erfolgreichste Zeit hat er in Cataclysm und Pandaria erlebt. Er war Offizier und Raidleiter bei Obscure und danach bei Nero (Worldrang Top 100).

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit fast 20 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige