Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
strand-der-uralten-wird-entfernt
1 Kommentar

Schlachtfeld Strand der Uralten wird in Battle for Azeroth entfernt

In World of Warcraft gibt es schon seit Anfang an die Schlachtfelder, auf denen sich Spieler messen können, während sie gegeneinander antreten und bestimmte Aufgaben erledigen. Flaggen von A nach B bringen, Stützpunkte einnehmen oder die gegnerische Basis zerstören. Letzteres musste auch im Strand der Uralten erledigen werden und euch stehen Fahrzeuge und Seeforiumbomben zur Verfügung, um effektiv eurem Feind einzuheizen und das Ziel zu erreichen.

In der aktuellsten „Fragen- und Antworten“-Runde mit Game Director Ion Hazzikostas ging es auch um das PvP und die Schlachtfelder im Spiel. Große Schlachtfelder, wie das Alteractal, sollen in Battle for Azeroth eine eigene Anmeldung erhalten und in die Kategorie „Epische Schlachtfelder“ fallen. Infolgedessen soll die Blacklist für die Anmeldung übrigens wegfallen, so dass ihr Schlachtfelder dann nicht mehr ausschließen könnt.

Ein Spieler fragte im offiziellen Forum nach, was denn mit dem Strand der Uralten passieren würde, wenn die Blacklist wegfalle. Es sei das unbeliebteste in ganz World of Warcraft und zahlreiche Spieler wollten dies gar nicht spielen. Game Designer Arempy erklärte kurz und knapp: „Strand der Uralten wird in Battle for Azeroth entfernt.“ Was genau mit den ganzen Erfolgen passiere und wieso es keine andere Lösung für das „Problem-BG“ gegeben habe? Darauf gibt es leider keine Antwort.

Originally Posted by Arempy (Official Post)
Strand of the Ancients has been removed in Battle for Azeroth.
via Battle.net Forum
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
Aloexis Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Aloexis
Mitglied

Ach das macht nix wenn es entfernt wird, ich habe dieses Bg eh nicht gerne besucht. Ich denke mal das die Erfolge zu den Heldentaten wandern, wäre normal so, bin gespannt wie sie das handhaben.


Anzeige