Seltene Gegner in Nazjatar und Mechagon sollen zukünftig weniger Probleme machen
Wer auf Nazjatar oder Mechagon unterwegs ist, wird eventuell schon mal auf der Suche nach seltenen Gegnern gewesen sein. Schließlich sollt ihr einige von diesen für bestimmte Aufgaben töten. Doch das gestaltet sich schwieriger, als erwartet. Dabei geht man bei 40 seltenen Gegnern auf allein Nazjatar davon aus, dass einem ständig ein Rare Spawn über den Weg läuft. Und wenn ihr dann doch mal einen findet, ist dieser meist recht schnell tot, bevor ihr überhaupt einen Angriff ausführen konntet.
Blizzard hat via Twitter nun kommende Anpassungen an den seltenen Gegnern auf Nazjatar und Mechagon angekündigt. Die Gesundheitspunkte aller Rare Spawns auf Nazjatar und Mechagon, die recht fix starben, wird erhöht. So sollten mehr Spieler die Chance bekommen, sich in einen Kampf gegen solch einen Gegner einzumischen.
Die tägliche Quest „Kopfgeld: Gefährliche Kreaturen“ in Nazjatar soll nur noch einen Sieg über einen seltenen Gegner voraussetzen. Außerdem fixen die Entwickler ein Problem mit der Questverfolgung, welches dafür sorgte, dass erledigte Rares nicht für die Aufgabe gezählt wurden. Zu guter Letzt werden Bosse für Weltquests in Nazjatar nicht länger ein silbernes Drachenportrait besitzen. Dadurch sollte es einfacher werden, seltene Gegner von Bossen für Weltquests zu unterscheiden.
Here are some other issues we’re working on quickly:
(1/3) We’re increasing the health of all of the lowest-health rare spawns in both Nazjatar and Mechagon, to help more players get a chance to hit them before they die. They also scale in health faster as more players tap them. https://t.co/klOCHRcuu7
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 1. Juli 2019
(2/3) We’re making „Dangerous Creatures“ only require 1 rare, and we’re fixing a bug where some rare spawns didn’t give quest credit. Combined with the above change, it should be a lot easier to complete.
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 1. Juli 2019
(3/3) World Quest bosses in Nazjatar will no longer show up with a silver dragon portrait. After this hotfix, is should be easier to tell what’s a boss for a World Quest and what’s a true rare spawn.
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 1. Juli 2019
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