Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung

8.2 Azsharas Aufstieg

Vorschau vom WoW Summit in Irvine

Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
tauren-statue-nerdsquare
Schreibe einen Kommentar

Taurenhäuptling-Statue: Knapp 700 Euro für 81 Zentimeter Kunstharz

Statuen von besonderen Charakteren in World of Warcraft gibt es bereits einige auf dem Markt. Die meisten kosten ein kleines Vermögen, was sie aber dann durchaus auch wert sind. Zuletzt gab es Sylvanas und Illidan als Statue für 350 Euro. In Kürze soll Jaina Prachtmeer folgen und im Blizzard Shop zu kaufen sein.

Gewinnspiel-Banner

Wer Tauren cool findet, wird allerdings folgende Statue lieben. Auf der australischen Webseite Toyokoku wurde eine Statue eines Taurenhäuptlings zum Vorverkauf vorgestellt. Diese wird im ersten Quartal 2019 auf den Markt kommen und knapp 680 Euro kosten. Sie wird 81 Zentimeter hoch sein, 65 Zentimeter breit und 71 Zentimeter tief – Illidan im Vergleich ist 60 Zentimeter hoch. Hergestellt wird der Taurenhäuptling übrigens aus Kunstharz von den chinesischen Lin Studios.

via toyokoku
Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige