Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Warlords of Draenor

Zeitwanderungen

Patch 8.1.5 Reittiere

WoW Classic

erscheint am 27. August 2019

WoW Classic Release

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung
Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
Tiefenpfuhl 5 Tanks
Update: 7.01.2019, 18:26 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Tiefenpfuhl Stufe 15 mit 5 Tanks geschafft – Wer braucht schon Heiler und DPS?

Wenn man in World of Warcraft nicht viel zu tun hat, denkt man sich durchaus mal etwas aus, was nicht jeder Spieler angehen würde. Eine Gruppe aus fünf Spielern hat sich überlegt, mythisch+ Dungeons zu absolvieren. Eigentlich ist diese Meldung nichts besonderes, allerdings bestand die Gruppe aus fünf Tanks – es war kein Heiler und auch kein zusätzlicher Schadensausteiler dabei.

Dazu kommt die Tatsache, dass diese Gruppe ein wohl besseres Ergebnis als manch andere „normale“ Gruppe erzielen konnte. Sie schafften den Dungeon Tiefenpfuhl auf Stufe 15 innerhalb der vorgegebenen Zeit. Anwesend waren Ashfords (Dämonenjäger), Baergrills (Paladin), Darthgrim (Todesritter), Jorgodruid (Druide) und Taghorian (Krieger). Wer möchte, kann sich den Durchlauf im Video nachfolgend anschauen. Den Durchlauf vom Tiefenpfuhl findet ihr auch auf raider.io für weitere Informationen.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige