Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
Tiegel der Stürme Zeitplan
2 Kommentare

Tiegel der Stürme: Offizieller Zeitplan

Nächste Woche ist es so weit und der Tiegel der Stürme öffnet seine Tore. In dieser Raidinstanz erwarten euch zwei Encounter. Es dreht sich die Story rund um Azshara und N’zoth, die ihr auch in der neuen Questreihe „Eine Stimme in der Finsternis“ kennenlernt. Nazjatar, also die Heimat der Naga, steht dann in Patch 8.2: Azsharas Aufstieg im Mittelpunkt.

Die Pre-Quest für den Raid erhaltet ihr mit etwas Glück, wenn ihr die speziellen Naga-Invasions-Weltquests auf Zandalar und Kul Tiras erledigt. Ihr könnt dort Azsharas Medaillon erbeuten, welches dann die erste Aufgabe startet.

Blizzard hatte den Zeitplan für die Öffnung des Raids Tiegel der Stürme bereits veröffentlicht. Diesen haben wir euch nachfolgend eingefügt. Dadurch, dass es nur zwei Bosse sind, ist dieser aber recht unspektakulär.

Originally Posted by Blizzard (Official Post)

Tief unter dem Schrein des Sturms im regt sich ein lange vergessenes Übel. Das Flüstern, das Lord Sturmsang in den Wahnsinn getrieben hat, hallt als Sirenengesang einer unheimlichen Macht in den Tiefen wider. Jene, die zuhören und gehorchen, bereiten finstere Rituale vor, um den Willen ihres Meisters in die Tat umzusetzen. Egal, welche alptraumhaften Pläne auch immer ihre fanatische Hingabe antreiben, eines ist sicher: Sie müssen aufgehalten werden.

Schlachtzugsbosse: 2
Schwierigkeitsgrade: Schlachtzugsbrowser, Normal, Heroisch, Mythisch
Stufe: 120
Minimalgegenstandsstufe für den Schlachtzugsbrowser: 350

Zeitplan der Schlachtzugsveröffentlichung
17. April – Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
24. April – Mythischer Schwierigkeitsgrad und Schlachtzugsbrowser

Die rastlose Kabale 

Die rastlose Kabale wurde aus den Tiefen gerufen, um drei Relikte uralter Macht zu finden. Sie gehorchen dem Willen N’Zoths und folgen seinem Geheiß wie Sklaven. Während Zaxasj N’Zoths Feinde lockt, indem er ihnen Macht verspricht, vernichtet Fa’thuul jegliche Opposition mit purer Gewalt.

Uu’nat, Vorbote der Leere

Als Königin Azshara vor tausenden von Jahren ihren Pakt mit N’Zoth einging, bot sie dem Alten Gott die Dienste eines ihrer ergebensten Anhänger an. Nun kündigen Uu’nat und die kriechenden Heerscharen, über die er gebietet, das Kommen seines Meisters an, wie es in den Sternen geschrieben steht.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
2 Comment authors
TiggiDrudor Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Drudor
Gast
Drudor

werdet ihr auch einen Raidguide zu den Bossen machen?


Anzeige