Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Tiegel der Stürme

Alles zum neuen Raid

Tiegel der Stürme Zeitplan

Herz von Azeroth

Essenzen in Patch 8.2

Herz von Azeroth Essenzen

Mount-Ausrüstung

Vorstellung für Patch 8.2

Reittier Ausrüstung

8.2 Azsharas Aufstieg

Vorschau vom WoW Summit in Irvine

Zandalaritrolle

Vorstellung des Volkes

Zandalaritrolle
Raidguides - Schlacht um Daza'alor & Tiegel der Stürme
Anzeige
Tiegel der Stürme Raidtests
Schreibe einen Kommentar

Tiegel der Stürme Quest Medaillon von Azshara noch nicht im Spiel

Am 17. April 2019 öffnet der Tiegel der Stürme als nächste Raidinstanz. Um euch darauf vorzubereiten, soll es eine Questreihe geben. Diese schickt euch geschichtlich auf eine Reise, die letztendlich im Tiegel endet. Diese Questreihe startet mit dem Gegenstand Das Medaillon von Azshara. Dieses wird von Nagas bei den neuen Weltquests auf Zandalar und Kul Tiras fallen gelassen.

Nachdem die Naga-Quests mit Patch 8.1.5 ins Spiel kamen, gingen zahlreiche Spieler auf die Jagd nach dem Medaillon. Schließlich sind neue Geschichten und Questreihen immer ganz nett. Jedoch wurde das Questitem noch nicht gefunden und die Frage kam auf, ob die Questreihe „Das Medaillon von Azshara“ überhaupt schon verfügbar sei. Dank Community Manager Kaivax wissen wir, dass das bislang noch nicht der Fall ist. Im Forum gab es nun einen offiziellen Bluepost von ihm.

Originally Posted by Kaivax (Official Post)
Confirmed – the beginnings of this questline will start appearing closer to the opening of the Crucible of Storms raid in April.
Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige