Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten
Anzeige
Webcomic-zu-Battle-for-Azeroth-Magni-Der Sprecher-nerdsquare-news
Update: 29.05.2018, 23:04 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Webcomic zu Battle for Azeroth: Teil 2 – Magni „Der Sprecher“

Battle for Azeroth steht vor der Tür. Am 14. August 2018 wird die neue Erweiterung veröffentlicht. Bis dahin habt ihr noch Zeit, euch ein wenig in die Geschichte von Battle for Azeroth einzulesen. Letzte Woche wurde der erste Teil eines neuen Webcomics veröffentlicht. In „Jaina: Heimkehr“ ging es um Jaina Prachtmeer, die nach Kul Tiras zurückkehrt, nachdem sie den Sieg über die Brennende Legion miterlebt und sich zurückgezogen hatte.

Der zweite Teil wurde nun veröffentlicht. In ihm dreht es sich um Magni Bronzebart. Der Sprecher Azeroths erreicht die Seele der Welt nicht mehr und er hört nur mehr Schreie. Er wird zerfressen von Zweifeln und reist letztendlich nach Silithus. Dort versucht er mit allen Mitteln, seine Verbindung mit der Welt wiederherzustellen.

Ihr solltet euch „Magni: Der Sprecher“ auf keinen Fall entgehen lassen!

Originally Posted by Blizzard (Blue Tracker)

Der Krieg gegen die Legion hat eine schreckliche Wunde in Azeroth hinterlassen, die Magni Bronzebart nur allzu schmerzlich bewusst ist. Er kann nicht mehr zur Seele der Welt sprechen und hört bloß noch ihre Schreie. Von Zweifeln zerfressen reist Magni nach Silithus und versucht mit aller Kraft, seine Verbindung mit der Welt wiederherzustellen.

Hier könnte ihr den Comic kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Über die Schöpfer

Geschrieben von Matt Burns und illustriert von Katherine „Suqling“ Chan, stellt „Der Sprecher“ den zweiten Comic einer Reihe dar, die in Battle for Azeroth zur Schlacht um Azeroth führt.

Matt Burns ist ein Senior Writer im Creative Development Team von Blizzard Entertainment. Während seiner Zeit im Unternehmen hat er an Geschichten zu den verschiedensten Blizzard-Universen mitgearbeitet, von World of Warcraft, StarCraft und Diablo bis hin zu Overwatch. Zu seinen Werken zählen Diablo III: Die Tyrael-Chronik und das illustrierte Geschichtsbuch und New York Times-Bestseller World of Warcraft: Chroniken Band I, II und III, bei dem er Co-Autor war.

Katherine „Suqling“ Chan ist eine Illustratorin aus Singapur, die in Videospielen hauptsächlich Unterstützungsklassen spielt. Sie hat in den letzten zwei Jahren an verschiedenen spielebezogenen Projekten gearbeitet, darunter auch dem Heroes of the Storm-Comic „Der Aufstieg des Rabenfürsten“. Außerdem erschafft sie Fankunstwerke auf ihrem Blog www.suqling.tumblr.com.

Avatar
Darkly

Ich bin einer der wenigen, der es liebt in World of Warcraft zu leveln! Ich teste aber auch gerne andere MMOs, spiele außerdem gerne Indie/Sandbox Games wie Minecraft & Co! Ebenso beschäftige ich mich gerne mit Web/Video Inhalten. Achja: Eis & Tomaten 4 Ever!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige