WoW Midnight: Blizzard belohnt Solospieler – Ruhmeshalle für Tiefennemesis
Mit der Implementierung der Tiefen als neues Feature in The War Within kamen auch zahlreiche neue Erfolge ins Spiel. Unter anderem die „Ich kann das alleine“-Heldentaten, welche ihr freischaltet, wenn ihr einen der Nemesisbosse in seinem Versteck auf Stufe ?? besiegen könnt. Natürlich wird es auch in WoW Midnight wieder diese Erfolge geben, denn dort wartet in Saison 1 dann Nullaeus als Nemesisboss auf euch.
Mit einem neuen, regionsbasierten Erfolg namens „Fabelhafter Ich kann das alleine: Nullaeus“ erhalten die ersten 1.000 Spieler pro Region, die den Boss Nullaeus in seinem Verlies auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Gruppenmitglieder besiegen, den exklusiven Titel „Fabled Vanquisher of Nullaeus“. Im Gegensatz zu den bekannten Ruhmeshallen-Erfolgen (Hall of Fame) zählt hier also nicht die Weltweite Reihenfolge, sondern das Ergebnis innerhalb der jeweiligen Region – NA, EU und andere Regionen starten somit fair ins Rennen.
Blizzard zeigte sich bereits während der Interviewphase begeistert von der Community-Reaktion auf Kyveza, den Nemesis-Gegner in der aktuellen Tiefen-Saison. Da viele Spieler Spaß daran hatten, sich dieser Herausforderung allein zu stellen, gibt es in Midnight also höhere Anreize. Diese Art von Solo-Content soll künftig mehr Anerkennung für Spieler bringen, die ihre Fähigkeiten ohne Gruppe unter Beweis stellen.
Weitere Erfolge für alle Spieler
Auch wer nicht zu den ersten 1.000 gehört, kann sich über passende Erfolge freuen:
-
Let Me Solo Him: Nullaeus – Besiegt Nullaeus solo vor dem Ende der laufenden Saison.
-
Lighting the Dark – Besiegt Nullaeus auf dem höchsten Tier vor Saisonende.
-
My Shady Nemesis – Besiegt Nullaeus unabhängig von Tier-Stufe oder Gruppe.
Damit bietet Blizzard sowohl ehrgeizigen Einzelkämpfern als auch regulären Abenteurern lohnende Ziele, um sich in den Tiefen der Dunkelheit zu beweisen.




Hinterlasse einen Kommentar