Schließen

Shadowlands Pre-Patch

Eine Übersicht zum Pre-Patch von Shadowlands
Alle Infos zu Shadowlands und wie das Pre-Event abläuft.
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Gewinnspiel

Shadowlands Betazugänge

WoW Shadowlands

Erscheint am 27.10.2020!

WoW Shadowlands Release

Priesterquest

Segnung & Bannfluch

WoW Classic Priester

Jäger aufgepasst

So bekommt ihr Rhok'delar

WoW Classic Rhok'delar

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run
Anzeige
Patch 8.3 Visionen von N'Zoth
Schreibe einen Kommentar

WoW Shadowlands: Lust auf Dämonenjäger oder Todesritter? Startet neue Helden vorm Pre-Patch

Shadowlands steht vor der Tür und der Pre-Patch für die achte Erweiterung lässt sicherlich auch nicht mehr lange auf sich warten. Bis dahin solltet ihr euch im aktuellen Spiel schon auf Shadowlands vorbereiten. Ihr fragt euch nun bestimmt, was Todesritter und Dämonenjäger damit zu tun haben. Diese Frage lässt sich ganz leicht beantworten, betrifft aber nur jene Spieler, die eben eine der beiden Klassen ausprobieren möchten.

In Battle for Azeroth beginnt ihr die Reise eines Todesritters mit Stufe 55. Ein Dämonenjäger tritt mit Stufe 98 in die Welt von Azeroth. In Shadowlands wird sich das dank dem Levelsquish ändern, so dass beide Klassen mit Stufe 8 starten. Dies entspricht in Battle for Azeroth Stufe 16/17. Aus dem Grund würdet ihr eine Menge Zeit sparen, wenn ihr jetzt schon einen Charakter der Heldenklasse erstellt. Loggt mit dem neuen Helden einmal in die Spielwelt ein und schon könnt ihr in Shadowlands mit einem Stufe-23- beziehungsweise Stufe-39-Charakter loslegen.

Avatar
Tiggi

Nerdine, die ihr Hobby zum Beruf gemacht hat. Seit 2012 als Schreiberling für Blizzards Spiele unterwegs ♥ Hauptsächlich findet man mich in Azeroth, denn World of Warcraft begleitet mich bereits seit 14 Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:

Anzeige