Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige

Bartzer176

Hallo ihr lieben, ich bin der Bartzer, oder auch Moe genannt, 29 Jahre jung und spiele seit 2006 World of Warcraft. Gebürtig komme ich aus Berlin, doch lebe seit ein paar Jahren in der Nähe der Nordsee. Hauptsächlich spiele ich meinen Krieger Tank Bartzer. Auf meinem Kanal erwarten euch Myth+ Dungeons (sowohl Boostgruppen als auch hohe Myth+ Keys), Raids im NHC, HC und Mythischen Content. WOW Talks in allen Bereichen z.B. Skillungen, Dps, Bosstaktiken, Gear, Wow-Geschichte. Also fragt mich einfach, wenn ihr was wissen wollt. 😀
Ich streame seit Ende Februar 2017, bin noch relativ neu, seid nicht zu streng mit mir und sprecht mich ruhig drauf an, wenn Ihr Tipps zum Stream habt.

Genießt den Stream und lasst einen Follow da.