Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

WoW Dragonflight

Macht euch bereit!

Shadowlands

Das sind die Legendaries.

Shadowlands

Der beste Pakt für eure Klasse

WoW Shadowlands

Levelguide für Stufe 50 bis 60

WoW Shadowlands Levelguide

WoW Shadowlands

Das ist der Pre-Patch!

WoW Shadowlands Vorbereitungen
Anzeige

Lavira_tv

Grüßt euch liebe Leute,

mein Name ist JENNY ich bin 28 Jahre jung und Mutter von 3 kleinen Kindern [ 3 Jungs 😉 ]
Seid Jahren Spiele ich schon World of Warcraft.
Ihr werdet aber auch Spiele bei mir sehen wie :
-Fortnite
-CS:GO
-PubG

  • offen für neue Games 🙂

Mit dem Streamen habe ich erst vor kurzer Zeit angefangen und gehe dort genau drin auf.
Die Zeit die ich für euch im Stream verbringe, ist kostbar abgeschöpft von meiner Zeit mit der Familie!
Im Leben habe ich mit meinen 28 Jahren schon viel erlebt und durchmachen müssen, deswegen macht mir so schnell keiner was vor .

„first go my way bevore you judge me“

Mit meinem Programm werdet ihr denke ich viel Spaß haben 😉 .