Schließen
World of Warcraft Classic - Levelguides
Dunkles Design: ON
Wilkommen Besucher, möchtest du dich...

PvP

  • Eroberungspunkte

Patch-Übersicht

Erfolg Guides

Düsterbruch

So geht der Tribut Run

Düsterbruch Tribut Run

Vulpera

Das neue verbündete Volk

Vulpera

WoW Classic

Alles zum Reiten

WoW Classic Reiten

WoW Classic

Klassen Levelguides

Rassen Klassen Kombination Classic

Mechagon

Die neue Insel aus Patch 8.2

Mechagon
Battle for Azeroth - Raidguides 8.2 - Der Ewige PalastHinweis: Alte Raidguides findet ihr in unserem Menü
Anzeige
patch-8-0-1-uebersicht-image-news-nerdsquare
Update: 23.07.2018, 15:56 Uhr
Schreibe einen Kommentar

Patch 8.0.1: Die Klassenbuffs kehren zurück!

Viele von euch werden sie noch kennen: die guten alten Klassenbuffs. Es gab sie von Classic an. Wenn man sich an die „guten“ alten Zeiten erinnert, waren diese Buffs gerade für manche Klassen mit fünf Minuten Laufzeit und einer Unmenge an mitzuführenden Reagenzien der absolute Horror! Also hatten sich die Entwickler mit Legion entschieden sie komplett zu entfernen. Doch mit Battle for Azeroth hat man nun entschieden: Sie kommen zurück!

Aktive Klassenbuffs

So wie es früher war bringen einige Klassen ihre Buffs wieder mit sich und können auf eure Gruppe oder euren Schlachtzug gezaubert werden. Das Ganze hält dann für 60 Minuten oder bis zum Tod.

Passive Klassendebuffs

Neben den aktiven Klassenbuffs werden in Battle for Azeroth einige Klassen auch passive Debuffs mit sich bringen, die ein Ziel mit einem Effekt belegen, der eine Minute lang anhält und von dem alle Spieler eurer Gruppe oder eures Schlachtzuges profitieren.

  • Mystische Berührung: Erhöht den eingehenden physischen Schaden um 5%, bringt euch der Mönch mit.
  • Chaosbrand: Erhöht den eingehenden magischen Schaden um 5%, bringt euch der Dämonenjäger mit.

Aktive Buffs durch Schriftrollen

Euch fehlt eine Klasse in eurer Gruppe? Kein Problem! Blizzard hat mitgedacht und den Inschriftenkundlern unter euch die Möglichkeit gegeben die aktiven Buffs in eure Gruppe zu bringen. Diese Schriftrollen sind – ähnlich wie die Trommeln der Wut von den Lederern – etwas schwächer als die Klassenbuffs, jedoch eine sehr nette Ergänzung für eure Gruppe. Wenn ihr sie nicht selbst herstellen könnt, sind diese auch im jeweiligen AH gegen Gold zu erwerben.

  • Kriegs-Schriftrolle der Intelligenz: Erhöht die Intelligenz um 7 %.
  • Kriegs-Schriftrolle der Seelenstärke: Erhöht die Ausdauer um 7 %.
  • Kriegs-Schriftrolle des Kampfschreis: Erhöht Stärke und Beweglichkeit um 7 %.
  •  

     

    Avatar
    Kalyy

    Angefangen mit Gameboy und NES hat es mich irgendwann an den PC getrieben und somit in die Welt von Azeroth verschlagen. Trotzdem treibt es mich regelmäßig noch auf die verschiedensten Konsolen, um dort exklusive Titel zu zocken.

    Hinterlasse einen Kommentar

    avatar
      Subscribe  
    Benachrichtige mich zu:

    Anzeige